Kinesiologie auch mit Kindern & Jugendlichen

Diese Form der Kinesiologischen Beratung hat sich in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr bewährt.
Gerade bei Kindern und Jugendlichen die aus diversen Gründen Schwierigkeiten haben, regelmäßig zur Schule zu gehen, die sich nicht konzentrieren können, deren Aufmerksamkeit immerzu mit etwas anderem beschäftigt ist hat sich die Kinesiologie als sehr hilfreich und erleichternd erwiesen.
Die Arbeit wird von Kindern sowie Jugendlichen gerne angenommen.
Ich berate und begleite sehr gerne Kinder ab dem 10. Lebensjahr (in Ausnahmefällen auch früher). Beim ersten Termin dauert es wie bei Erwachsenen eine Stunde und ein Elternteil ist mit dabei. Ab dem zweiten Termin arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen bis ca. 14 Jahre meistens nur noch 30 Minuten, da die Kinder sehr konzentriert und intensiv dabei sind. Dies zeigt sich sogar bei Kindern mit den Diagnosen ADS und ADHS

Preise
60 Minuten       80,00€
30 Minuten       40,00€

100_7687-1024x768